i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Der Meistertitel war gestern, die Realität ist heute. Nach diesem Motto startet am Samstag, 29.04.2017, um 12 Uhr unsere U19 in Weiden die neue Saison.

Der Gegner dabei ist ein völlig unbeschriebenes Blatt, denn die Weiden Vikings gehen in ihre allererste Saison. Eine Fahrt ins Ungewisse, so könnte man die Auswärtspartie bezeichnen, doch unsere U19 lässt sich davon nicht aus dem Konzept bringen. Man will sich auf die alten Stärken konzentrieren und dem Gegner sein eigenes Spiel aufzwingen.

Interessant dürfte nicht nur die Partie sein, sondern auch, wie die Crusaders-Jugend die Abgänge derjenigen Meisterspieler auffängt, welche in Zukunft für unser Herren-Team auf Punktejagd gehen werden. „Von Weiden wissen wir nicht viel, bereiten uns aber auf alle Möglichkeiten und Eventualitäten vor. Unser Saisonziel ist das Integrieren der vielen Rookies und die Verteidigung der Meisterschaft und so werden wir auch in die Partie gehen“, so Andreas Englbrecht, Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. und Defensive Coordinator Defensive Coordinator Crusaders Football ABC Der Defensive Coordinator steht in der Befehlskette zusammen mit dem Offensive Coordinator direkt unter dem Head Coach. Die Hauptarbeit des Defensive Coordinator liegt in der Erstellung und Optimierung von defensiven Spielzügen sowie der Erstellung und Entwicklung einer generellen Spielweise bzw. Defensivtaktik. Während des Spiels ist es dann seine Aufgabe die entsprechenden Spielzüge auszuwählen und an seinen Defense Captain weiterzugeben. der Crusaders U19.

Es erwartet uns also ein Spiel voller Fragen, in welchem unsere Jungkreuzritter aber bereits den Grundstein für eine weitere erfolgreiche Saison legen wollen.


Steckbrief unseres Gegners

 Team: Weiden VikingsBildergebnis für weiden vikings

Gründungsjahr: 2015/2016

Stadion: DJK Weiden Sportgelände

Adresse: Ludwig-Wolker-Weg 17-19, 92637 Weiden

Verbandsliga 9er Ost seit: 2017

Bilanz gegen die Crusaders: 

Letzte Begegnungen:


Florian Weber