i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00
A-Juniors ringen die Rebels nieder
Sat 22.Jun.2013
DJK Campus, Rosenheim
Crusaders
0
8
6
8
22
Rebels
0
6
6
0
12

Jugend siegt mit viel Mühe in Rosenheim

DSC_0243-001

Kampfgeist und Moral: das waren die Tugenden, die in Rosenheim das junge Team aus Burghausen zum Sieg geführt haben (Foto: J. Kübler)

Einen Selbstläufer konnte man in Rosenheim nicht erwarten. Der Verlauf war dann aber doch etwas überraschend. Nach einem punktelosen ersten Viertel entwickelt sich ein spannender Schlagabtausch. Auf Crusaders-Seite machten sich die fehlenden Spieler bemerkbar. Dem jungen Team fehlt noch die Kadertiefe. Was ihm aber nicht fehlt ist Kampfgeist und Moral. Und so konnte man sich im letzten Drittel entscheiden absetzen und den Sieg für sich verbuchen. Damit festigt man den zweiten Rang in der Tabelle. Rosenheim bleibt Dritter.

Nächste Woche geht es zum Schlusslicht Landsberg XPRESS.


Christian Konnerth