i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Am 18.09.2016 stand das 25-jährige Jubiläum des Altöttinger Halbmarathons auf dem Programm und die Crusaders waren erneut als Patenläufer dabei.

dsc02086_bildgroesse-aendern

Unter der Organisation von Hanna Morenga machten sich die Burghausen Crusaders aus allen Altersklassen auf, um auch beim diesjährigen Halbmarathon als Patenläufer für die Kinder der Konrad von Parzham Schule zu fungieren.

Das Wetter zeigte sich zwar nicht von seiner besten Seite, dies trübte die gute Laune der Kinder und der Crusaders aber in keinster Weise. Gestartet wurde beim Hobbylauf über 1,3km sowie beim 6km Lauf, quer durch Altötting und den angrenzenden Wald und wieder zurück zur Start- und Ziellinie.

dsc02118_bildgroesse-aendern

„Für mich ist die Teilnahme als Patenläufer eine Ehrensache. Es braucht nicht viel, um den Kindern eine Freude machen zu können und alle fiebern das ganze Jahr auf diesen Termin hin. Alleine schon das Lächeln auf den Gesichtern der Kinder zu sehen ist für mich der größte Lohn und Dank! Für die Zukunft erhoffe ich mir aber, dass wieder mehr aus dem Team bereit sind, sich für die Kinder und diesen Termin Zeit zu nehmen.“, so Pascal Harth #13 | Pascal Harth Seniors Profil >> DefenseDefensive Line , der neben Kevin Jakob, Philipp Hofmann, Maximilian Maier und Markus Rottenaicher in diesem Jahr als Pate fungierte.

dsc02088_bildgroesse-aendern

(Die Patenläufer der Crusaders von links nach rechts: Philipp Hofmann, Maximilian Maier, Pascal Harth, Kevin Jakob und Markus Rottenaicher)

Vielen Dank an alle Beteiligten und Organisatoren, die dies ermöglicht haben!


Florian Weber