i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Vergangenen Sonntag, 19.11.2017, waren die Crusaders im Namen des TV 1868 Burghausen wieder beim Volkstrauertag vertreten.

Insgesamt fanden sich 24 Mitglieder der Crusaders Family an der Napoleonshöhe ein, damit waren es so viele wie noch nie! Der TV 1868 Burghausen konnte zusammengenommen ganze 52 Mitglieder stellen!

Die Burghausen Crusaders Familie wächst, das sah man auch wieder vergangenen Sonntag beim Volkstrauertag in Burghausen, denn mit 24 Anwesenden Crusaders konnte man die bisher höchste Teilnehmerzahl verbuchen! Pünktlich um 10.15 Uhr traf man sich an der Napoleonshöhe, um den Volkstrauertag zu begehen, der Tag, an dem man seit 1952 zwei Sonntage vor dem ersten Advent den Kriegstoten sowie den Opfern der Gewaltherrschaft aller Nationen gedenkt.

Gemeinsam mit den Mitgliedern der anderen Abteilung des TV 1868 Burghausen prozessierte man zum Kriegerdenkmal, wo ein kleiner Gottesdienst abgehalten wurde. Im Anschluss daran konnte man sich dem nasskalten Wetter im Stüberl am Sportplatz des TV 1868 zu einem Weißwurstfrühstück entziehen, welches von den Crusaders ausgerichtet wurde. In diesem Zuge möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die dieses gemütliche Beisammensein im Stüberl ermöglicht haben!

 


Florian Weber