i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Kommenden Samstag steht das letzte Auswärtsspiel der laufenden Regionalliga Süd an!

Gegner ist der Landsberg X-PRESS, der mit einem Sieg die Titel- und Playoffchancen wahren will!

Langsam aber sicher neigt sich die Saison dem Ende zu, für die Burghausen Crusaders steht die letzte Auswärtsfahrt an, wenn am kommenden Samstag der drittplatzierte Landsberg X-PRESS zum Duell bittet.

Dabei steht für beide Teams noch etwas auf dem Spiel: Die Crusaders könnten mit einem Sieg – zugegeben wäre dies eine kleine Überraschung – den vierten Tabellenplatz sichern und somit ihr bestes Ergebnis seit Zugehörigkeit zur Regionalliga Süd einfahren, während der X-PRESS mit einem Sieg weiter im Titel- sowie Playoffrennen um die Relegationsplätze zur GFL2 bleibt. Bei einer Niederlage der Landsberger wäre zumindest der Titel so gut wie außer Reichweite.

Gute Voraussetzungen also für einen weiteren spannenden Football-Nachmittag, das weiß auch Scott Doherty #9 | Scott Doherty Seniors Profil >> OffenseQB : „Das Landsberg Spiel wird ein weiterer Härtetest für uns. Sie spielen nach wie vor um einen der Playoffplätze und können immer noch auf den Meistertitel hoffen und werden uns deshalb nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich hoffe, wir können uns unter der Woche von der deutlichen Niederlage in München erholen und nach einer guten Trainingswoche wieder voll zurückkommen.“

 

Selbstverständlich wird es zum Spiel wieder einen Liveticker geben, der hier auf der Homepage und auf Facebook zu verfolgen sein wird!



Florian Weber