i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Ladies ziehen mit den München Rangers ins Halbfinale der 2. Bundesliga ein.

Ladies_vs_BochumMiners_2014

Am Freitag 22.08.2014 ging es los – Abfahrt 13 Uhr in München. Endlich angekommen in Köln wurden die Zimmer im Hostel bezogen; dann auf, die Füße vertreten. Selbstverständlich zog es uns zum Dom und zum Rhein. Samstag Gameday gegen die Cologne Falconets in Ostkampfbahn. Sehr cool Kulisse, direkt am Stadion des 1. FC Köln!

Hart umkämpft war der Platz 1 in der 2. Damenbundesliga Süd. Die beiden Mannschaften trennten sich mit einem Unentschieden (06:06). Dieses Ergebnis war ausreichend für die München Rangers Ladies um sich als 1. der Gruppe Süd für das Halbfinale zu qualifizieren. Nun wird gegen den 1. der Gruppe West, die Bochum Miners gespielt: Sonntag 07.09.2014, Dantestadion München – Kickoff Kickoff Crusaders Football ABC Ein Kickoff erfolgt zu Beginn jeder Halbzeit und nach jedem Touchdown. Dabei wird der Ball von der eigenen 35 Yard Line, durch den Kicker in Richtung des Gegners befördert. Geht der Ball durch die gegnerische Endzone, oder wird der Ball in der Endzone gedowned, dann ist es ein Touchback. Nach einem Touchback beginnt die Offense an der eigenen 20 Yard Linie. Gibt es einen Kickoff-Return, dann beginnt die Offense an der Stelle, wo der Returner gestoppt wird. Erreicht der Returner die Endzone des kickenden Teams, dann zählt das als Touchdown. Man spricht von einem Kickoff Return-Touchdown. 12 Uhr.


Karina Moss