i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Anfang April fand die Jahreshauptversammlung des Dachvereins der Crusaders, des TV 1868 Burghausens, statt.

Gemeinsam ließ man das vergangene Jahr Revue passieren und stimmte sich auf das Jubiläumsjahr 2018 ein!

Das 150jährige Jubiläum des TV 1868 Burghausen steht dieses Jahr vor der Tür! Dies betonten sowohl Burghausens Bürgermeister Hans Steindl als auch TV Vorstand Norbert Stranzinger, welcher anlässlich dieser Feierlichkeiten eine 150 Jahre Chronik vorstellte!

Nicht der erste Grund zur Freude für Stranzinger, der in der anschließenden Wahl mit großer Zustimmung als 1.Vorstand wiedergewählt wurde! Die Burghausen Crusaders gratulieren zu diesem absolut verdienten Vertrauensbeweis sehr herzlich! Als 2.Vorstand wurde Reinhardt Knab gewählt, welchem wir ebenfalls die größten Glückwünsche aussprechen möchten.

Im dritten Teil der Jahreshauptversammlung wurde langjährige Mitarbeiter sowie zahlreiche Übungsleiter geehrt.

Nach diesem festlichen Akt drehte sich den Rest der Jahreshauptversammlung alles um das 150jährige Bestehen des TV 1868 Burghausen. So wurde unter anderem ein Programm vorgestellt, welches ein monatliches, besonderes Event bestimmter Abteilungen beinhaltet. Die Crusaders feiern ihr Event am 09.06.2018 beim Heim-Doubleheader gegen die Straubing Spiders (U19) und die Würzburg Panthers (Herren).

Man darf also gespannt sein, was das Jubiläumsjahr für den TV sowie für die Crusaders bereithält. Beide Seiten freuen sich schon unbändig auf die Feierlichkeiten und auf ein weiteres erfolgreiches Vereinsjahr!


Florian Weber