i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Kommenden Samstag, 28.10.2017, findet für unsere U15 Tackle Tackle Crusaders Football ABC Unter Tackle versteht man das Festhalten oder zu boden bringen des Ballträgers. Ein Tackle ist nur gegen den Ballführenden Spieler erlaubt. Wird der Quarterback hinter der Line of Scrimmage getackled, so ist das unter dem Begriff Sack bekannt. Der Tackle ist aber auch eine Spielerposition. Wir unterscheiden den Offensive Tackle (Erklärung) und den Defensive Tackle (Erklärung). das letzt Turnier der Saison statt!

Neben den Crusaders und der gastgebenden SG Straubing/Regensburg Phönix sind auch die Ingolstadt Dukes und die Feldkirchen Lions mit von der Partie!

Auch in diesem Turnier stehen für die Burghausen Crusaders wieder zwei Spiele an. Das erste Duell bestreitet man direkt gegen den Gastgeber, die SG Straubing/Regensburg Phönix! Und mit den Phönix hat man noch eine Rechnung offen, verlor man letzte Woche im Heimturnier noch glücklos gegen die niederbayerische Spielgemeinschaft. Somit ist also der Grundstein für eine Revanche gelegt, sollte man die SG vor Heimpublikum besiegen können!

Im zweiten und letzten Spiel der Saison kommt es zum Duell gegen die Feldkirchen Lions! Das Hinspiel konnten die Lions deutlich mit 20-38 für sich entscheiden, doch unsere Crusaders wollen sich mit einem Erfolg in die Offseason verabschieden und werden alles dafür geben, dass man mit einem Sieg die Heimreise in die Herzogsstadt antreten kann!


Florian Weber