i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Patenlauf 2017

Vergangenen Sonntag, 17.09.2017, fand der jährliche Altöttinger Halbmarathon statt!

Wieder mit von der Partie: Die Burghausen Crusaders als Patenläufer für und mit den Kindern der Konrad von Parzham Schule Altötting!

Um 10.45 Uhr trafen sich vierzehn Mitglieder der Crusaders mit der Betreuerin des Patenlaufes, Julia Dudenhoeffer. Der Startschuss zum 1,6km Hobbylauf fiel für das Läuferduo aus Crusader und Schüler um 11.20 Uhr am Stadtzentrum, direkt im Anschluss an den 6km Lauf. Sowohl die Vertreter der Crusaders als auch die Patenkinder der Konrad von Parzham Schule hatten sichtlich Freude an dem jährlichen Event.

Die Crusaders Familie möchte sich an dieser Stelle sehr herzlich bei der Konrad von Parzham Schule Altötting für die Möglichkeit bedanken, auch dieses Jahr wieder Patenläufer für die Schülerinnen und Schüler zu sein, es war uns wie immer eine sehr große Ehre. Desweiteren möchten wir uns auch bei Julia Dudenhoeffer bedanken, die wie die letzten Jahre auch, wieder einmal alles ideal organisiert hat und so zu sehr großen Teilen am Erfolg beitrug!

Patenläufer der Crusaders: Felix Musewald, Kevin Jakob, Christian Hoffmann, Bruno Nützl, Daniel Prömer #90 | Daniel Prömer Seniors Profil >> DefenseDefensive Line , Simon Esterbauer, Fabian Plendl, Nicole Maier, Nora Mayer, Nick Mayer, Lenny Maier und Vincenzo Zoina.

 


Florian Weber