i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Die Burghausen Crusaders U19 startet am kommenden Freitag, 17.11.2017, in die Offseason und dazu suchen wir noch neue Spieler, genauer gesagt dich!

Dazu veranstalten wir kommenden Freitag ein offenes Training!

Die Burghausen Crusaders want you! Die Burghausen Crusaders U19 startet am kommenden Freitag um 18:00 Uhr in die Wintervorbereitung. Nach zwei ungeschlagenen Saisons in der 9er Liga wollen die Kreuzritter 2018 in der 11er Liga starten, doch dazu muss der Kader noch wachsen. Wir suchen neue Spieler!


Suchst du eine neue Herausforderung bei einem sehr gut trainierten Team? Oder bist du ein kompletter Neuling? Egal! Komm zum offenen Training am 17. November oder in ein Probetraining und probiere es mal aus. Komm zu den Burghausen Crusaders!

Ausrüstung (Helm und Schulterschutz) kann vom Verein ausgeliehen werden. Wir haben Fahrgemeinschaften aus dem gesamten Landkreis!

Infos/Fragen:
 Wann findet das offene Training statt?  Freitag, 17. November – 18:00 bis 19:30 Uhr
Für wen ist das Training gedacht? Jungs zwischen 16 und 19 Jahre.
Wo findet das Training statt? Sportanlage Waldpark Lindach (Kunstrasen), Bachstraße 37, 84489 Burghausen
Was muss ich mitnehmen? Sportschuhe/Fußballschuhe und normale Sportkleidung.
Was kostet mich die Ausrüstung, wenn ich anfange? Die Ausrüstung kann vom Verein ausgeliehen werden.
Wann findet das normale Training der U19 statt? Jeden Dienstag und Freitag von 18:00 – 19:30 Uhr, Rasenplatz TV1868/Sportanlage Waldpark Lindach/Halle TV 1868
Ich habe keine Zeit für das „offen Training“. Kann ich so mal ins Training kommen? Ja, jederzeit. Es ist keine Anmeldung nötig.
Wann findet die U19 Tackle Tackle Crusaders Football ABC Unter Tackle versteht man das Festhalten oder zu boden bringen des Ballträgers. Ein Tackle ist nur gegen den Ballführenden Spieler erlaubt. Wird der Quarterback hinter der Line of Scrimmage getackled, so ist das unter dem Begriff Sack bekannt. Der Tackle ist aber auch eine Spielerposition. Wir unterscheiden den Offensive Tackle (Erklärung) und den Defensive Tackle (Erklärung). Saison statt? Die Saison geht von April bis Juli.
Was heißt „ Tackle Tackle Crusaders Football ABC Unter Tackle versteht man das Festhalten oder zu boden bringen des Ballträgers. Ein Tackle ist nur gegen den Ballführenden Spieler erlaubt. Wird der Quarterback hinter der Line of Scrimmage getackled, so ist das unter dem Begriff Sack bekannt. Der Tackle ist aber auch eine Spielerposition. Wir unterscheiden den Offensive Tackle (Erklärung) und den Defensive Tackle (Erklärung). “? Es wird mit Kontakt, also mit normaler Ausrüstung (Helm und Pad), gespielt.
Welche Voraussetzung braucht man für Football? Lust am Sport reicht. Es gibt für jeden eine Position.
Weitere Fragen? Einfach per Mail melden: football@burghausen-crusaders.de oder uns auf Facebook kontaktieren!

Werde Teil der Crusaders Familie und schnuppere in den immer beliebter werdenden Sport des American Football American Football Crusaders Football ABC American Football (englisch für „Amerikanischer Fußball“), oder auch kurz Football, ist eine aus den Vereinigten Staaten stammende Ballsportart und die populärste Variante einer Reihe von als Gridiron Football bezeichneten Sportarten. hinein! Wir freuen uns auf deinen Besuch beim offenen Training!


Florian Weber