i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Vergangenen Samstag fand das U15 Tackle Tackle Crusaders Football ABC Unter Tackle versteht man das Festhalten oder zu boden bringen des Ballträgers. Ein Tackle ist nur gegen den Ballführenden Spieler erlaubt. Wird der Quarterback hinter der Line of Scrimmage getackled, so ist das unter dem Begriff Sack bekannt. Der Tackle ist aber auch eine Spielerposition. Wir unterscheiden den Offensive Tackle (Erklärung) und den Defensive Tackle (Erklärung). Turnier in Burghausen statt!

Für die Crusaders standen im Turnier die Spiele gegen die SG Straubing/Regensburg Phönix sowie die München Rangers an!

Das erste der beiden Spiele bestritten die Burghausen Crusaders gegen die SG Straubing/Regensburg Phönix. Aufgrund des Heimvorteils war die Stimmung bei unserer U15 Tackle Tackle Crusaders Football ABC Unter Tackle versteht man das Festhalten oder zu boden bringen des Ballträgers. Ein Tackle ist nur gegen den Ballführenden Spieler erlaubt. Wird der Quarterback hinter der Line of Scrimmage getackled, so ist das unter dem Begriff Sack bekannt. Der Tackle ist aber auch eine Spielerposition. Wir unterscheiden den Offensive Tackle (Erklärung) und den Defensive Tackle (Erklärung). bestens und so gingen die Jungkreuzritter auch in das Spiel! Schnell führte man durch die Kombination Michael Grimm #90 | Michael Grimm B-Juniors Profil >> OffenseWR und Leoni Perzlmeier #28 | Leoni Perzlmeier B-Juniors Profil >> DefenseLB mit 8-0! Dank einer klasse Defenseleistung hatte diese Führung auch lange Bestand. Mit zunehmender Spielzeit kamen jedoch die Phönix wie der sprichwörtliche Namensvetter aus der Asche und schlugen gnadenlos zu. Zur Halbzeit lag man mit 8-38 zurück! In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Crusaders wieder von ihrer starken Seite und ließen keinerlei gegnerische Punkte mehr zu. Das einzige Manko: Man machte selbst auch keine mehr! Somit ging Spiel 1 mit 8-38 verloren!

21. Oktober 2017
Turnier Burghausen
8
38

In ihrer zweiten Partie ging es für die Crusaders gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer, die München Rangers! Genau eine Woche ist es her, dass man gegen die Münchner eine deftige Niederlage kassiert hatte und so wollte man sich beim Heimturnier für eben jene revanchieren. Trotz der deutlichen Niederlage im ersten Spiel war der Burghauser Nachwuchs voll fokussiert, ging durch Michael Grimm #90 | Michael Grimm B-Juniors Profil >> OffenseWR sogar mit 6-0 in Führung! Auf eine Antwort der Rangers wartete man dann vergeblich, die Burghauser Defense stand fest wie die Burg der Stadt! Doch daraus konnte man leider Offensiv keinen Nutzen ziehen, sodass es den Rangers kurz vor dem Pausenpfiff doch noch gelang, das Spiel 6-6 auszugleichen! Auch die zweite Halbzeit war ein Hin und Her beider Teams, man spürte, dass da heute etwas ging, dass die Sensation zu schaffen ist! Doch leider war es erneut kurz vor dem Pfiff, dieses Mal zum Spielende, dass die Rangers kaltschnäuzig zuschlugen und in Führung gingen. Nun war die Gegenwehr der Crusaders gebrochen, am Ende verlor man trotz bemerkenswerter Leistung mit 6-22.

21. Oktober 2017
Turnier Burghausen
6
22

Die Burghausen Crusaders bedanken sich ganz herzlich bei den zahlreichen Zuschauern und für die grandiose Unterstützung! Ihr habt unserer U15 Tackle Tackle Crusaders Football ABC Unter Tackle versteht man das Festhalten oder zu boden bringen des Ballträgers. Ein Tackle ist nur gegen den Ballführenden Spieler erlaubt. Wird der Quarterback hinter der Line of Scrimmage getackled, so ist das unter dem Begriff Sack bekannt. Der Tackle ist aber auch eine Spielerposition. Wir unterscheiden den Offensive Tackle (Erklärung) und den Defensive Tackle (Erklärung). trotz zweier Niederlagen ein wunderbares und unvergessliches Turnier bereitet!

Kommenden Samstag steht für unsere U15 Tackle Tackle Crusaders Football ABC Unter Tackle versteht man das Festhalten oder zu boden bringen des Ballträgers. Ein Tackle ist nur gegen den Ballführenden Spieler erlaubt. Wird der Quarterback hinter der Line of Scrimmage getackled, so ist das unter dem Begriff Sack bekannt. Der Tackle ist aber auch eine Spielerposition. Wir unterscheiden den Offensive Tackle (Erklärung) und den Defensive Tackle (Erklärung). das letzte Turnier der Saison an, wenn es nach Straubing zur SG Straubing/Regensburg Phönix geht!


Florian Weber