i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Kommenden Samstag, 14.04.2018, startet unsere U19 in die neue Saison, wenn man ab 12 Uhr auf die Regensburg Phoenix trifft!

Doch dieses Jahr stehen die Vorzeichen anders, als noch in den Jahren davor, als man quasi Dauermeister war und man sich nur fragte, ob man erneut ungeschlagen durch die Saison kommt!

Denn die Burghausen Crusaders U19 wagt diese Saison einen großen Schritt – man geht weg vom 9er Football in der Verbandsliga und wagt sich eine Stufe höher in die 11er Bayernliga!

Das bedeutet nicht nur zwei Mann mehr auf dem Feld pro Team, sondern auch deutlich stärkere Teams – nach dem Umbruch am Ende der letzten Saison, bei dem man viele Leistungsträger zu den Herren verabschieden musste, schon beinahe eine Herkulesaufgabe! Doch ähnlich dem unbeugsamen Gallierdorf in den Asterix-Comics, so will sich auch unsere U19 tapfer entgegenstellen. Der Startschuss zur neuen Saison fällt dabei am 14.04.2018 um 12 Uhr gegen die Regensburg Phoenix! Dies wird gleichzeitig ein erster Gradmesser und Richtungsweiser sein, doch egal wie die Bilanz am Ende ausfällt, man wird definitiv von der Erfahrung profitieren und als Team und Spieler wachsen!


Florian Weber