i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

5 Spiele und 5 Siege, so sieht die Bilanz der U19 der Burghausen Crusaders bis jetzt aus und genau so soll es weitergehen.

Nach einem fulminanten Heimsieg gegen die Plattling Blackhawks letzten Sonntag, geht es diese Woche in die nächste Runde, der Gegner dieses Mal sind die Regensburg Royals.

Aufgrund der Neugründung der Regensburger im Vorjahr trifft man sich das erste Mal, es wartet also erneut eine Wundertüte auf die Crusaders, welche aber bestens vorbereitet sind und aufgrund der Siegesserie, die nun saisonübergreifend schon seit mehr als 15 Spiele andauert, wohl auch in dieses Duell als klarer Favorit gehen. Die Royals sind dennoch nicht zu unterschätzen, sie gewannen eines der beiden Duelle gegen Plattling und auch gegen die zweitplatzierten Traunreut Munisiers konnte das unerfahrene Team mithalten sodass man am Ende nur mit einem Touchdown Touchdown Crusaders Football ABC Das Ablegen des Balles durch einen Ballträgers in der Endzone des Gegners. Wichtig hierbei sind die Kontrolle des Ballträgers über das Spielgerät als auch dass der Ballträger zu dem Zeitpunkt sich im Spielfeld befindet. Dies passiert wenn beide Füße im Feld sind. Wichtig ist, dass der Ball in der Endzone ist, nicht der Spieler. 6 Punkte für die Mannschaft des Spielers. Unterschied verlor.


Tabelle Verbandsliga 9er Ost:


Florian Weber