i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Kommenden Sonntag, 28.04.2019, startet unsere U19 in die neue Saison!

Im ersten Saisonspiel reist man nach Rosenheim, wo die Rosenheim Rebels zum Duell bitten.

Lange ist es her, seit die Burghausen Crusaders U19 ein Spiel absolvierte, nachdem man sich im Vorjahr nach großem Verletzungspech bereits nach zwei Spieltage in der Bayernliga als spielunfähig melden musste. Im Jahr 2019 blickt man wieder positiv gestimmt nach vorne, will eine Liga tiefer in der Verbandsliga wieder angreifen und an alte Erfolge anknüpfen. Dazu wurde das Trainerteam auf vielen Positionen ausgetauscht, Christoph Hausperger Christoph Hausperger A-Juniors Profil >> CoachHead Coach übernimmt in der neuen Saison das Amt als Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. : „Ich sehe sehr positiv in die Saison. Wir haben einen tollen Coaching Staff und einen stabilen Stammkader. Die Spieler und Coaches sind heiß auf die kommenden Spiele!“.

Bereits kommenden Sonntag hat die U19 rund um Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. Hausperger die Chance, eine erste Duftmarke zu hinterlassen. Zum Saisonauftakt muss man auswärts gegen die Rosenheim Rebels ran. „Ich erwarte mir von Saisonauftakt primär, dass wir gut ins Spiel finden. Wir haben viele neue Spieler und sind jetzt wieder in einer neuen Liga, da gilt es erst einmal, sich abzutasten und sich einzuspielen. Im Grunde erwarte ich ein hartes, aber auch ein faires Spiel, in dem jeder viel Erfahrung sammeln kann. Natürlich erhoffe ich mir ehrlicherweise auch einen Sieg, wichtiger ist mir persönlich aber, dass wir Routine in unser Spiel bekommen und uns so von Spiel zu Spiel steigern können.“

Wir drücken unserer U19 alle Daumen und hoffen auf einen guten, erfolgreichen, aber vor allem verletzungsfreien Saisonstart!

 

 


Florian Weber