i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Die Burghausen Crusaders haben einen neuen Quarterback Quarterback Crusaders Football ABC Der Quarterback (QB) ist der Spielgestalter und damit der Kopf der Offense. Er muss den nächsten Spielzug, der vom Trainer angegeben oder (heutzutage seltener) vom Quarterback selbst festgelegt wurde, seinem Team vermitteln und ihn dann umsetzen. Noch vor und auch während der Ausführung muss ein guter Quarterback in der Lage sein, den geplanten Spielzug an die Gegebenheiten und die Reaktionen der gegnerischen Defense anzupassen und die beste ihm zur Verfügung stehende Option auswählen. !

Mit Danny Gordon kommt ein Division I Spieler an die Salzach!

Die erste große Sensation der Saison ist perfekt! Den Burghausen Crusaders ist die Sensation gelungen, einen Division I Quarterback Quarterback Crusaders Football ABC Der Quarterback (QB) ist der Spielgestalter und damit der Kopf der Offense. Er muss den nächsten Spielzug, der vom Trainer angegeben oder (heutzutage seltener) vom Quarterback selbst festgelegt wurde, seinem Team vermitteln und ihn dann umsetzen. Noch vor und auch während der Ausführung muss ein guter Quarterback in der Lage sein, den geplanten Spielzug an die Gegebenheiten und die Reaktionen der gegnerischen Defense anzupassen und die beste ihm zur Verfügung stehende Option auswählen. zu holen, also einen Spieler, der in der höchsten College Liga aktiv war! Danny Gordon kommt von der University of South Carolina und wird in der Saison 2019 der Spielmacher der Crusaders!

Coach Franz zeigte sich im Interview überglücklich ob des Coups: „Danny ist ein super Typ. Seine Football Kenntnisse sind sehr groß und tief und das wird uns dabei helfen, unsere Quarterbacks weiterzuentwickeln. Auch wenn er im College nicht der Starter, sondern der Backup Quarterback Quarterback Crusaders Football ABC Der Quarterback (QB) ist der Spielgestalter und damit der Kopf der Offense. Er muss den nächsten Spielzug, der vom Trainer angegeben oder (heutzutage seltener) vom Quarterback selbst festgelegt wurde, seinem Team vermitteln und ihn dann umsetzen. Noch vor und auch während der Ausführung muss ein guter Quarterback in der Lage sein, den geplanten Spielzug an die Gegebenheiten und die Reaktionen der gegnerischen Defense anzupassen und die beste ihm zur Verfügung stehende Option auswählen. war, habe ich von seinen Coaches das Feedback bekommen, dass er immer top vorbereitet war und vor allem, dass er der perfekte Teamkollege ist. Da sein Papa ein Football Coach ist, steckt der American Football American Football Crusaders Football ABC American Football (englisch für „Amerikanischer Fußball“), oder auch kurz Football, ist eine aus den Vereinigten Staaten stammende Ballsportart und die populärste Variante einer Reihe von als Gridiron Football bezeichneten Sportarten. quasi in seiner DNA.“

Auch Danny Gordon freut sich auf die neue Herausforderung in Deutschland und ist schon heiß auf Burghausen. Hier hat ihn besonders das familiäre Umfeld bei seiner Entscheidung geholfen: „Nachdem ich mit Coach Franz nicht nur über den Football in Burghausen, sondern auch über die familiäre Atmosphäre dort gesprochen habe und ich mich dann auch noch mit einigen Spielern der Crusaders austauschen konnte, war für mich sofort klar, dass Burghausen definitiv ein Ort ist, an dem ich mich absolut wohl fühlen kann. Das ist für mich besonders wichtig, da ich ja auch für eine längere Zeit von meiner Heimat weg sein werde. Und da war es mir schon wichtig, dass ich an einen Ort und in ein Team komme, an und in dem ich mich wie Zuhause fühle. Ich glaube, dass ich das in Burghausen gefunden habe.“

Wir können es kaum erwarten Danny in Burghausen begrüßen zu dürfen und fühlen uns geehrt, dass er sich für die Burghausen Crusaders entschieden hat! Welcome home, Danny!


Florian Weber