i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Der langjährige Spieler der Burghausen Crusaders, Sebastian Mattscheck, wird ab sofort das Trainerteam der U19 verstärken!

Seine Hauptaufgabe wird die Betreuung der Runningbacks sein.

Lange hat es nicht gedauert, bis der neue U19 Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. Christoph Hausperger #7 | Christoph Hausperger Seniors Profil >> OffenseRunningback  einen Coach für die Runningbacks der U19 finden konnte und mit Sebastian Mattscheck #36 | Sebastian Mattscheck Seniors Profil >> OffenseRunningback  gelang dabei gleich ein ordentlicher Coup, denn der erfahrene Veteran der Herren kann schon auf zahlreiche Jahre im Cursaders Jersey zurückblicken und hat jede Situation, die es im American Football American Football Crusaders Football ABC American Football (englisch für „Amerikanischer Fußball“), oder auch kurz Football, ist eine aus den Vereinigten Staaten stammende Ballsportart und die populärste Variante einer Reihe von als Gridiron Football bezeichneten Sportarten. gibt, schon einmal durchgemacht!

Deshalb können die Runningbacks unserer U19 von einem der besten, talentiertesten und versiertesten Runningbacks der Burghausen Crusaders lernen, was sicherlich dem Laufspiel des Nachwuchses in der kommenden Saison einen enormen Aufwind verschaffen wird!


Florian Weber