i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Wie jedes Jahr, baten die Burghausen Crusaders pünktlich zum Frühlingsbeginn zum Ramadama!

TV1868 Burghausen

Dabei wird das Crusaders Field sowie die Hütten für die anstehende Saison hergerichtet und sozusagen schön gemacht.

Sämtliche Altersstufen der Burghausen Crusaders folgten dem Ruf der Abteilungsleitung und fanden sich vergangenen Samtstag am Crusaders Field ein, um mit dem jährlichen Ramadama die neue Saison offiziell einzuläuten. Dabei ist es bei den Crusaders mittlerweile schon fast Tradition, dass dabei nicht nur das Feld sowie das Gelände auf Vordermann gebracht wird, sondern auch neue Ideen und Basteleien für die neue Saison umgesetzt werden. Nachdem man letztes Jahr das Burgtor für den Einmarsch der Crusaders selbst gebaut hatte, fertigte man in diesem Jahr eine Bar an, die künftig an den Gamedays genutzt werden kann. Zudem wurde die Hütte am Crusaders Field neu gestrichen.

Ein großes Dankeschön gilt dabei vor allem dem Football-Rentner Ingo Schönstetter, der die Organisation in diesem Jahr übernommen hat. Ingo, du hast das hervorragend gemacht und erneut gezeigt, dass du für die Burghausen Crusaders unverzichtbar bist!


Florian Weber