i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

U19 Minicamp

Vergangene Woche fand das U19 Minicamp am St.Johann Sportpark statt!

Bei bestem Wetter lud Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. Christoph Hausperger Spieler und Coaches ein, viele folgten seinem Ruf.

Bereits das zweite Mal lud der U19 Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. Christoph Hausperger #7 | Christoph Hausperger Seniors Profil >> OffenseRunningback  zu einem Minicamp ein, insgesamt folgten rund 30 Leute der Einladung zum Crusaders Field.

Auf dem Programm stand, wie auch schon im ersten Minicamp, ein Combine. Spieler und Trainer konnten so ihre Fortschritte dokumentieren und das individuelle Trainingsprogramm bewerten und gegebenenfalls anpassen.

Hausperger zeigte sich von der Teilnahme und dem Verlauf des Camps begeistert: „Wir hatten wieder eine tolle Mischung aus U19 Rookies und Veteranen der U19 und bei jedem Einzelnen hat man das Potenzial zum Footballspieler deutlich erkannt. Im Vergleich zum letzten Combine hat jeder auf seiner Position enorme Fortschritte gemacht, darauf bin ich sehr stolz und die Spieler können es auch sein.“

Jetzt heißt es für die U19 vorerst wieder positionsspezifisch im Training zu trainieren, bevor im nächsten Minicamp die nächste Bestandsaufnahme anteht.

Wir haben dein Interesse geweckt? Du willst auch einmal American Football American Football Crusaders Football ABC American Football (englisch für „Amerikanischer Fußball“), oder auch kurz Football, ist eine aus den Vereinigten Staaten stammende Ballsportart und die populärste Variante einer Reihe von als Gridiron Football bezeichneten Sportarten. ausprobieren und bist zwischen 16 und 19 Jahren alt? Neue Spieler sind bei uns immer herzlich willkommen, unsere U19 trainiert aktuell immer freitags von 17.45 – 20.00 Uhr am Crusaders Field im St.Johann Sportpark!


Florian Weber