i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

seniors-2014-07-20

Das Duell um Platz 2 und damit um die Teilnahme an den Aufstiegsspielen steigt am kommenden Sonntag um 17 Uhr im Sportpark St. Johann. Der Gegner sind die Passau Pirates. Das Hinspiel konnten die Crusaders knapp mit 14:3 für sich entscheiden. Es war ein umkämpftes Spiel, das die Salzachstädter letztendlich verdient gewonnen haben. „Die Pirates sind ein gefährlicher Gegner. Sie stehen nicht umsonst auf Platz 3 in der Tabelle. Wir werden das Team von Anton Maroth sicher nicht unterschätzen und uns gewohnt intensiv vorbereiten. Im Hinspiel mussten wir das Fehlen von drei wichtigen Offense Spielern  kompensieren. Zur Rückrunde sind alle Mann dabei. Wir wollen und werden durch ein konzentriertes Spiel einen wichtigen Heimsieg verbuchen“, zeigt sich Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich.  Thomas Simmeit siegessicher.

Was sagt die Statistik? Die Crusaders sind zuhause eine Macht. Bis jetzt konnte lediglich Königsbrunn einen Touchdown Touchdown Crusaders Football ABC Das Ablegen des Balles durch einen Ballträgers in der Endzone des Gegners. Wichtig hierbei sind die Kontrolle des Ballträgers über das Spielgerät als auch dass der Ballträger zu dem Zeitpunkt sich im Spielfeld befindet. Dies passiert wenn beide Füße im Feld sind. Wichtig ist, dass der Ball in der Endzone ist, nicht der Spieler. 6 Punkte für die Mannschaft des Spielers. erzielen. Durchschnittlich lassen die Kreuzritter auf eigenem Feld nur ca. 2 Punkte pro Spiel zu und erzielen im Gegenzug ca. 38 Punkte pro Spiel. Bei den Gästen ist dieser Wert ausgeglichen: die Pirates erzielten in dieser Saison in der Fremde ca. 13 Punkte und kassierten aber auch ca. 13 Gegenpunkte pro Spiel.

Auch wenn die Statistik die Hausherren favorisiert, so wird es sicher ein harter Fight und ein hochinteressantes Spiel. Kommt vorbei und unterstützt eure Crusaders. Allen die verhindert sind empfehle ich unseren Crusaders Liveticker.


Christian Konnerth