i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Warning: file_get_contents(http://afvby.de/spielbetrieb/flagfootball/u15-flag-feld-9er/): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/vhosts/burghausen-crusaders.de/httpdocs/wp_crusaders/wp-content/plugins/afvby_spielplan_plugin/simple_html_dom.php on line 76

Vergangenen Sonntag, 22.04.2018, fand das erste Turnier der Saison für unsere U15 Flag statt, welches gleichzeitig das Heimturnier war!

Zu Gast im heimischen St.Johann Sportpark waren die Kirchdorf Wildcats sowie die Feldkirchen Lions.

Gleich im ersten Spiel des Turniers traf man auf die favorisierten Kirchdorf Wildcats. Dieser Rolle wurden die Wildcats auch durchwegs gerecht, zu keiner Zeit hatten unsere Crusaders Zugriff auf das Spiel. Immer wieder gelang es den Nachbarn aus Kirchdorf die Burghauser Offensive vom Feld zu halten, während man der Defensive ein ums andere Mal entwischen konnte. Nicht zuletzt durch viele eigene Fehler bedingt setzten sich die Wildcats am Ende völlig verdient mit 20-0 gegen die Salzachstädter U15 durch.

22. April 2018
Turnier Burghausen
0
20

Im zweiten Spiel des Turniers konnten sich erneut die Kirchdorf Wildcats durchsetzen, mit 18-0 gewann man gegen die U15 Flag der Feldkirchen Lions. Somit war der Turniersieg bereits nach diesem Spiel vergeben, ohne einen Punkt zugelassen zu haben holten sich die Wildcats verdientermaßen den Sieg im ersten Turnier.

Doch damit war das Heimturnier noch lange nicht beendet, schließlich stand noch das Spiel um Platz 2 auf dem Programm: die U15 Flag der Burghausen Crusaders gegen die U15 Flag der Feldkirchen Lions! Nach der Niederlage und der Pause hatten sich die Crusaders wieder gefangen, beide Teams neutralisierten sich beinahe über die komplette Spielzeit. Doch dann kurz vor Schluss geschah es, die Burghauser hatten einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit, welchen die Lions gnadenlos ausnutzen und mit 7-0 in Führung gingen. Damit war das Spiel entschieden, äußerst knapp musste man sich auch im zweiten Spiel geschlagen geben.

22. April 2018
Turnier Burghausen
0
7

Nun weiß man, wo man im Training ansetzen muss und welche Rädchen noch zu drehen sind. Um zu zeigen und zu beweisen, dass dies geschieht und dass man die Fehler abstellen kann, hat man gleich am 01.05.2018 die Gelegenheit, denn dann steht das Turnier in Feldkirchen auf dem Programm, wo neben den Burghausen Crusaders und den gastgebenden Feldkirchen Lions auch die Erding Bulls mit von der Partei sein werden.


U15 Flag (9er)

Probleme beim Laden der Seite https://afvby.de/spielbetrieb/flagfootball/u15-flag-feld-9er/

Florian Weber