i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00
Sat 30.Jul.2016
St. Johann
Crusaders
7
7
0
0
14
Razorbacks
28
6
0
6
40

Warning: file_get_contents(): Unable to find the wrapper "httpd" - did you forget to enable it when you configured PHP? in /var/www/vhosts/burghausen-crusaders.de/httpdocs/wp_crusaders/wp-content/plugins/afvby_spielplan_plugin/simple_html_dom.php on line 76

Warning: file_get_contents(httpd://www.afvby.de/spielbetrieb/herren/regionalliga/): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/burghausen-crusaders.de/httpdocs/wp_crusaders/wp-content/plugins/afvby_spielplan_plugin/simple_html_dom.php on line 76

Im Abendspiel vergangenen Samstag ab 17 Uhr hatten die Herren der Razorbacks mit einem Sieg die Chance, den Meistertitel der Regionalliga Süd und den damit verbundenen sicheren Aufstieg in die GFL2 klar zu machen.

160730_Seniors vs. Fürsty_1-2_klein
Quarterback Quarterback Crusaders Football ABC Der Quarterback (QB) ist der Spielgestalter und damit der Kopf der Offense. Er muss den nächsten Spielzug, der vom Trainer angegeben oder (heutzutage seltener) vom Quarterback selbst festgelegt wurde, seinem Team vermitteln und ihn dann umsetzen. Noch vor und auch während der Ausführung muss ein guter Quarterback in der Lage sein, den geplanten Spielzug an die Gegebenheiten und die Reaktionen der gegnerischen Defense anzupassen und die beste ihm zur Verfügung stehende Option auswählen. Justin Southern stand ein ums andere Mal schwer unter Druck (Fotos: Janine Kübler Janine Kübler Sideline Profil >> Media CrewFotografin )

Dass die Fursty Razorbacks gerechtfertigte Titelambitionen haben und diese nicht weiter aufschieben wollten, bekamen die Burghausen Crusaders bereits im ersten Viertel deutlich zu spüren.

Innerhalb weniger Minuten stand es plötzlich 0:21 aus Burghauser Sicht. Runningback Runningback Crusaders Football ABC Der Runningback hat die selbe Funktion wie der Halfback. Seine drei wichtigsten Aufgaben Laufen mit dem Football Den Football fangen In der Pass Protection den Quarterback Zeit geben Sebastian Mattscheck #36 | Sebastian Mattscheck Seniors Profil >> OffenseRunningback gelang nach dem Touchdown Touchdown Crusaders Football ABC Das Ablegen des Balles durch einen Ballträgers in der Endzone des Gegners. Wichtig hierbei sind die Kontrolle des Ballträgers über das Spielgerät als auch dass der Ballträger zu dem Zeitpunkt sich im Spielfeld befindet. Dies passiert wenn beide Füße im Feld sind. Wichtig ist, dass der Ball in der Endzone ist, nicht der Spieler. 6 Punkte für die Mannschaft des Spielers. der 7:21 Anschluss, welchen die Amperstädter jedoch postwendend in ein 7:28 umwandelten. Schnell war den Zuschauern und den Spielern klar, dass heute nicht mehr viel am Ausgang des Spiels zu rütteln ist, denn die Gäste aus Fürstenfeldbruck zeigten auch keinerlei Torschusspanik, spielten souverän ihr Spiel durch, gaben den Burghausen Crusaders zu keinster Zeit Zugriff zum Spiel.

160730_Seniors vs. Fürsty_1-5_klein

Runningback Runningback Crusaders Football ABC Der Runningback hat die selbe Funktion wie der Halfback. Seine drei wichtigsten Aufgaben Laufen mit dem Football Den Football fangen In der Pass Protection den Quarterback Zeit geben Sebastian Mattscheck kämpft sich durch die Früstenfeldbrucker Defensive: v.l. Stephan Schatz #88 | Stephan Schatz Seniors Profil >> OffenseWide Receiver , Sebastian Mattscheck #36 | Sebastian Mattscheck Seniors Profil >> OffenseRunningback

Im zweiten Viertel gelang erneut der Anschluss nach einem Zuspiel von Quarterback Quarterback Crusaders Football ABC Der Quarterback (QB) ist der Spielgestalter und damit der Kopf der Offense. Er muss den nächsten Spielzug, der vom Trainer angegeben oder (heutzutage seltener) vom Quarterback selbst festgelegt wurde, seinem Team vermitteln und ihn dann umsetzen. Noch vor und auch während der Ausführung muss ein guter Quarterback in der Lage sein, den geplanten Spielzug an die Gegebenheiten und die Reaktionen der gegnerischen Defense anzupassen und die beste ihm zur Verfügung stehende Option auswählen. Justin Southern auf Runningback Runningback Crusaders Football ABC Der Runningback hat die selbe Funktion wie der Halfback. Seine drei wichtigsten Aufgaben Laufen mit dem Football Den Football fangen In der Pass Protection den Quarterback Zeit geben / Wide Receiver Wide Receiver Crusaders Football ABC Ein sehr guter Wide Receiver kann nicht nur fangen und schnell laufen. Es ist auch seine Aufgabe, im Run blocking seinen Cornerback aus dem Spiel zu nehmen. Ein guter Lauf über die Außenseite ist nur dann möglich, wenn ein Wide Receiver seine Aufgabe wahrgenommen hat. Stephan Schatz #88 | Stephan Schatz Seniors Profil >> OffenseWide Receiver , doch der 14:28 Anschluss sollte am Ende nur Ergebniskosmetik sein, da die Razorbacks ihrerseits noch vor der Halbzeitpause auf 14:34 erhöhen konnten.

160730_Seniors vs. Fürsty_1-4_klein
In der zweiten Halbzeit gingen beide Seiten die Partie ruhiger an, die kräftezehrende Saison sowie die hohe Luftfeuchtigkeit forderten ihren Tribut. Im dritten Viertel konnte kein Team Punkte einfahren, im letzten Viertel gelang lediglich den Gästen noch ein Touchdown Touchdown Crusaders Football ABC Das Ablegen des Balles durch einen Ballträgers in der Endzone des Gegners. Wichtig hierbei sind die Kontrolle des Ballträgers über das Spielgerät als auch dass der Ballträger zu dem Zeitpunkt sich im Spielfeld befindet. Dies passiert wenn beide Füße im Feld sind. Wichtig ist, dass der Ball in der Endzone ist, nicht der Spieler. 6 Punkte für die Mannschaft des Spielers. .

160730_Seniors vs. Fürsty_1_klein
Somit konnten die Gäste aus Fürstenfeldbruck durch ein 14:40 am Ende des Tages verdient und souverän die Meisterschaft und den Aufstieg in die zweithöchste Liga des deutschen Footballs feiern. Die Burghausen Crusaders gratulieren den Razorbacks sehr herzlich zu der gezeigten Leistung! Am Ende der Saison muss man festhalten, dass der Titel und der Aufstieg absolut verdient an die Münchner Vorstädter gehen.

160730_Seniors vs. Fürsty_1-3_klein
Auch Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. Thomas Simmeit musste nach dem Spiel feststellen, dass „die Razorbacks uns keine wirkliche Chance ließen, leider konnten wir uns zudem nicht von unserer besten Seite zeigen, was schade ist, denn das Team ist deutlich besser, als es der Tabellenstand aussagt.“ Auch einen kleinen Seitenhieb in Richtung Ligakonkurrenz und dem Zweiklassenbild der Liga bzw. der Tabelle konnte sich Simmeit nicht verkneifen: „Schade ist, dass mit Fürstenfeldbruck, Straubing und Landsberg gleich drei Teams mit vier US-Import-Spielern aufgelaufen sind – meiner Meinung nach in der Regionalliga völlig überzogen.“

160730_Seniors vs. Fürsty_1-6_klein

 

9. Spieltag Final Q1 Q2 Q3 Q4
30.07 Burghausen Crusaders – Fursty Razorbacks 14:40  7:28  7:6 0:0 0:6
 30.07. Straubing Spiders – Neu Ulm Spartans 56:47 14:6 28:15 0:6 14:20

 

Probleme beim Laden der Seite httpd://www.afvby.de/spielbetrieb/herren/regionalliga/

Florian Weber