i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

56-fb-20150801-auswaerts-neu-ulm

So nun geht es für die Burghausen Crusaders zum letzten mal diese Saison auf das Feld. Ihr Gegner die Neu-Ulm Spartans, den Tabellenführer. Doch die Crusaders starten mit breiten Kreuz in diese Partie, da sie sich den Klassenerhalt im vorletzten Spiel gegen die Feldkirchen Lions erkämpft haben. Dazu wird das von Verletzungen geplagte Team mit einigen Jugendspielern aufgefrischt, die von nun ab bei den Seniors ihr bestes geben werden.  Go Crusaders! Finish strong! Noch einmal alles, für das Team, für die Fans (watch the liveticker) und für BURGHAUSEN!

Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. Thomas Simmeit: „Ich freue mich auf Neu-Ulm, wir können ganz befreit aufspielen und je nachdem wie die Spartans am kommenden Wochenende gegen Landsberg spielen, liegt der Druck bei ihnen. Wir werden keine Gastgeschenke dabei haben und uns teuer verkaufen, ebenso werden wir für die Spartans die ein- oder andere Überraschung bereit haben.“


Christoph Kimberger