i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Nico Perzlmeier Nico Perzlmeier A-Juniors Profil >> CoachDB wurde vom letzten Jugendverbandstag zum Jugendspielersprecher des AFVBy gewählt.

AFVBY_Jugendspielersprecher

Crusaders: Was sind deine genauen Aufgaben als Jugendspielersprecher?
Nico: Meine primäre Aufgabe besteht hauptsächlich in der Repräsentation der Jugendspieler bei bestimmten Wahlen und Abstimmungen. Ich persönlich sehe dieser Aufgabe schon mit einem gewissen „Respekt“ entgegen, da ich ja nun das „Gesicht“ oder besser die Stimme/der Vertreter der bayrischen Jugendspieler bin.


bigroster2013-2_0036_juniors-98 Nico Perzlmeier
Jahrgang 1998
Wohnort Kirchweidach
Trikotnummer # 98
Daten: Größe: 1,92 m; Gewicht: 77 kg
Team/Position U19: Defense – Cornerback Cornerback Crusaders Football ABC Der Cornerback steht dem Wide Receiver gegenüber und hat die Aufgabe, diesen am Passfang zu hindern. Die Position verlangt von dem Spieler schnelle Füße, sehr bewegliche Hüften, um schnell die Richtung wechseln zu können, und ein Gefühl für die Absichten des Wide Receivers. Ein ausgezeichneter Cornerback spielt nicht in erster Linie gegen den Receiver, sondern den geworfenen Football.
Crusader seit August 2012
Wie kamst du zum Football? Ich kam durch Freunde und die Website dazu.

Crusaders: Wie kam es dazu, dass du bei der Wahl angetreten bist?
Nico: Also zuerst sollte ich sagen, dass es anfangs gar nicht meine Idee war mich für dieses Amt aufstellen zulassen. Als dann aber die Jugendleitung während der Fahrt zum Jugendverbandstag auf das Thema zu sprechen kam und mich eben gefragt hat, ob ich Interesse daran hätte, packte mich doch ein gewisser Ehrgeiz. Und so stand schnell fest: Ich möchte Jugendspielersprecher des AFVBy werden.

Crusaders: Es ist immer schön einen jungen Spieler mit so viel Engagement in den eigenen Reihen zu haben. Nebenbei bemerkt ist Nico nicht nur Spieler der U19, sondern seit kurzem auch Trainer (Defenive Backs) in der U15 Flag. Die Burghausen Crusaders gratulieren Nico herzlich zu diesen verantwortungsvollen Tätigkeiten und wünschen ihm viel Erfolg bei der Ausübung der Aufgaben.


Christian Konnerth