i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Crusaders fordern dem Tabellenführer alles ab
Sat 20.Jul.2013
Sportzentrum, Landsberg
Crusaders
0
0
0
7
0
7
X-PRESS
3
0
14
6
0
23

Lange Zeit mitgehalten; am Schluss doch verloren

DSC_0102

Kraftvoller Lauf: viel zu selten konnte sich die Offense so in Szene setzen (Foto: J. Kübler)

Die Crusaders zu Gast beim Tabellenführer Landsberg XPRESS. Auf dem Papier sollte das eine klare Angelegenheit sein. Doch die Kreuzritter stemmten sich vor allem mit der Defense lange Zeit gegen die Niederlage. Leider vergab die Offense ein ums andere Mal die Möglichkeit in Führung zu gehen. So verpasste man die mögliche Überraschung. Sollte sich die Offense in den letzten zwei Spielen steigern können, so muss man nicht um den Klassenerhalt fürchten.

Damit kommt es am kommenden Samstag in Schweinfurt zu einem direkten Duell um den Verbleib in der Bayernliga. Die Ball Bearings sahen zu Beginn der Saison, wie ein sicherer Abstiegskandidat aus. In den letzten Spielen konnten sie sich kontinuierlich steigern und haben nun wie die Crusaders zwei Siege auf dem Konto.


Christian Konnerth