i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Ladies_Camp_2014_3

Samstag 22.03 haben sich Claudia Bachmaier #20 | Claudia Bachmaier Ladies Profil >> DefenseDL , Julia Bachmaier #75 | Julia Bachmaier Ladies Profil >> DefenseDL Andrea Freisinger #8 | Andrea Freisinger Ladies Profil >> und  Karina Moss #74 | Karina Moss Ladies Profil >> OffenseOL auf den Weg zum München Rangers Ladies Trainingslager nach Schwaz in Tirol gemacht. Auf dem Trainingsgelände der Hammers Schwaz wurde mit etwa 50 Spielerinnen (München und Schwaz) intensiv auf dem Kunstrasenplatz trainiert.

Sogar das Wetter spielte am Samstag noch mit etwas Sonnenschein mit. Julia reiste Samstag wieder ab, da Sonntag die Cheerleader-Meisterschaft anstand. Sonntag ging es bei uns um 9:00 Uhr mit der ersten Trainingseinheit weiter allerdings diesmal bei Temperaturen knapp über 0 Grad und Schneeregen. Leider wurde das Wetter nachmittags zum Scrimmage auch nicht wirklich besser. Obwohl sogar Triol TV anwesend war: Link zum Video (ab Minute 11). Aber ganz ehrlich: das Wetter war uns völlig egal, wir waren warm angezogen und absolut heiß aufs Trainieren und das Scrimmage! Ein tolles Trainingslager wir freuen uns riesig auf die Saison!

Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

 


Karina Moss