i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Football-Sommer-Spaß am Fuße der Burg

IMG_3115_1

Ferienprogramm 2013: Auch das Football-Ei kann gekickt werden, wie die Kids mit viel Spaß feststellten (Foto: Crusaders)

Auch dieses Jahr nahmen die Burghausen Crusaders am Ferienprogramm teil. Zwölf neugierige Jungen und Mädchen stürmten voller Vorfreude  den Rasen des Sportparks St.Johann in der Burghauser Altstadt. Auf dem Programm standen diverse Offense-Drills wie z.b. Bälle fangen oder mit dem Ball an Gegenspielern vorbei laufen (Runplays) um Punkte zu erzielen. Aber auch Defense-Übungen, wie der richtige Stand und Bewegungsablauf in der Defense-Line, sowie das „Tacklen“. In unserem Fall das Fassen und abziehen von Bändchen, die an Gürteln um die Hüften befestigt waren. Großen Anklang fand auch die Kicking-Einheit, bei der es galt den Football möglichst weit und gezielt zu treten.

Die Resonanz der Kids auf die Arbeit der vielen Helfer aus unserem Team war rundum positiv und freudig. Von meiner Seite aus auch recht herzlichen Dank an alle Helfer für den Einsatz und betriebenen Aufwand.

IMG_3145_1

Kinder aus Burghausen und Ach (Österreich) hatten viel Spaß beim Crusaders Ferienprogramm (Foto: Crusaders)

Weitere Bilder des Crusaders Ferienprogramms 2013:


Sebastian Kreupl