i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Turnier
München
24.09.1700:00
Teil 2 der Hobbit-Sage wurde zum gemeinsamen Kinobesuch genutzt (Foto: Crusaders)

Teil 2 der Hobbit-Sage wurde zum gemeinsamen Kinobesuch genutzt (Foto: Crusaders)

Nachdem der Crusaders Kinotag im letzten Jahr gut angenommen wurde, stand am 21.Dezember auch in diesem Jahr wieder eine große Gruppe in Football­-Jerseys vor den Kinokassen Schlange, um sich gemeinsam den zweiten Teil der Hobbit-Saga anzusehen. In diesem Jahr hatte sich Abteilungsleiter Christian Konnerth ein besonderes „Schmankerl“ einfallen lassen. Zur Überraschung aller konnten sich die Burghauser Footballer als Filmhelden auf der Leinwand bestaunen. Christoph Zettl hatte ein kurzes Video erstellt, das direkt vor dem Hauptfilm gezeigt wurde. Nach dem Film waren durchweg strahlende Gesichter zu sehen. Der Kinoabend brachte auch eine schöne Spende für den Förderverein ein. Dank gebührt hier dem Kino Quadroscope und der Fahrschule Suitner.


Anita Forstner