i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Crusaders laden an Silvester zum Spaßturnier ein

Silvesterturnier 2012: der Spaß steht im Vordergrund

Silvesterturnier 2012: der Spaß steht im Vordergrund

Es ist schon fast Tradition, heuer inzwischen zum dritten Mal, dass die Burghausen Crusaders am letzten Tag des Jahres zu einem Flag­-Turnier in die große Halle des TV 1868 einladen. Zum Spiel eingeladen sind Magic Cheerleader und die Fußball-­Mädchen des TV1868, die beide vom ersten Turnier an dabei waren. Außerdem in diesem Jahr erstmals, die neu gegründete Basketballgruppe des Vereins die „Dukes“.

Fair in vier Gruppen aufgeteilt, wird es um die Jagd nach den „Flags“, den Bändchen der Gegner gehen, während das eigene Bändchen verteidigt und nebenbei noch der Football über die gegnerische Linie getragen werden muss. Spaß und gute Laune stehen dabei im Vordergrund.

Zuschauer sind ausdrücklich erwünscht. Das Turnier beginnt um 11 Uhr. Für Verpflegung wird im „Stüberl“ gesorgt. Ab 14 Uhr wird Glühwein ausgeschenkt und es bietet sich die Gelegenheit, mit Bekannten und Freunden das alte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Bilder vom letzten Jahr:


Anita Forstner