i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

DSC_0023

Detlef Paßberger (1. Vorstand Passau Pirates): Wir konnten alle unsere neuen Spielzüge nach Script ausführen und waren zufrieden mit dem was wir gesehen haben. Weiterhin war es doch nicht schlecht, dass wir jetzt im Herbst noch einmal Football spielen konnten. So fanden all die neuen Spieler eine Möglichkeit zur Übung. Der Winter wird sowieso lange.

Thomas Simmeit ( Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. Burghausen Crusaders)Herzlichen Dank an das Team der Passau Pirates, die uns vor dem Wintertraining nochmals die Möglichkeit gaben ausführlich zu testen. Die Scrimmage zeigte Licht und Schatten, auf diese Erkenntnisse werden wir die nächste Zeit das Training aufbauen. Wir werden solange es geht im Freien trainieren und dann nach dem Turnier bei unseren italienischen Freunden in Castelfranco am 15.12.13 in den Wintertrainingsmodus schalten.


Christian Konnerth