i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Neue Website online

Launchday am 16. August: Das neue Design kommt sehr gut an

LaunchDay

Am Freitag war es soweit: Launchday für die neue Crusaders Website. Anfang Mai ging die alte Seite nach einem Hackerangriff offline. Anschließend musste eine Behelfsseite die Wartezeit überbrücken. Das Warten hat sich gelohnt. Die von Christoph Zettl entworfene Seite überzeugt durch klares Design und übersichtliche Strukturen. Die Farbpalette orientiert sich an dem von Pascal Harth in den letzten Jahren geprägten Crusaders-Stil.

Die ersten Reaktionen sind sehr positiv.  Wir hoffen ihr habt Spaß mit der neuen Seite und besucht uns regelmäßig wieder.


Christian Konnerth