i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Crusaders U16 verliert denkbar knapp im Viertelfinale

Den Unterschied machten die Extrapunkte. Nach zwei Bigplays auf beiden Seiten konnten die Cowboys ihre Zusatzpunkte verwerten. Damit platzt der Traum vom erstmaligen Einzug ins Halbfinale.

19. Okt. 2013
1/4 Finale Königsbrunn
6
8

Gleich zu Beginn konnten die Münchner ihre körperliche Überlegenheit ausnutzen und 8:0 in Führung gehen. Die Crusaders stellen sich im Laufe des Spiels immer besser auf den Gegner ein und konnten noch vor der Halbzeit auf 6:8 verkürzen. Leider glückte die 2-Point Conversion nicht. Die zweite Halbzeit war dann geprägt von den Verteidigungsreihen auf beiden Seiten.

Leider hat es heuer nicht gereicht. Trotzdem gibt es keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen. Die letzten 2-3 Jahre  haben wir im Jugendbereich riesige Entwicklungssprünge gemacht. Das Team ist sehr jung und wird nächstes Jahr alles geben um sich den Traum vom Halbfinale zu erfüllen.

19. Okt. 2013
Platzierungsspiel Königsbrunn
38
0

Zum Abschluss der U16 Saison gewinnen die Crusaders das Platzierungsspiel gegen die Kirchdorf Wildcats. Die Kreuzritter bleiben damit zum 4. Mal in dieser Spielzeit siegreich gegen die Nachbarn aus Niederbayern.

Erfolgreiche Jugendarbeit in Burghausen: U16 beendet Saison mit 7-1 Siegen und verpasst das Halbfinale denkbar knapp (Foto: Crusaders)

Erfolgreiche Jugendarbeit in Burghausen: U16 beendet Saison mit 7-1 Siegen und verpasst das Halbfinale denkbar knapp (Foto: Crusaders)


Christian Konnerth