i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Turnier
Straubing
28.10.1711:00

Das am kommenden Wochenende stattfindende U15-Turnier in Burghausen muss leider abgesagt werden!

crusasdersu15_2016

(Die U15 Tackle Tackle Crusaders Football ABC Unter Tackle versteht man das Festhalten oder zu boden bringen des Ballträgers. Ein Tackle ist nur gegen den Ballführenden Spieler erlaubt. Wird der Quarterback hinter der Line of Scrimmage getackled, so ist das unter dem Begriff Sack bekannt. Der Tackle ist aber auch eine Spielerposition. Wir unterscheiden den Offensive Tackle (Erklärung) und den Defensive Tackle (Erklärung). der Burghausen Crusaders kommt dieses Wochenende leider nicht zum Einsatz)

Der Ligaobmann Markus Dietrich dazu: „Nachdem die Feldkirchen Lions und die Burghausen Crusaders für das Turnier am Wochenende in Burghausen leider krankheitsbedingt absagen mussten, fällt das Turnier in Burghausen leider komplett aus. Nach Rücksprache mit den beteiligten Mannschaften wurde einer  20:0 Wertung für den jeweiligen Gegner zugestimmt. Somit entfällt das Turnier ersatzlos. Es gab in den letzten Turnieren leider auch einige schwerere Verletzungen. Ich möchten den Betroffenen ausdrücklich meine besten Genesungswünsche übermitteln. Auf dass Sie bald wieder fit sein mögen!“

Diesen Genesungswünschen schließen wir uns ebenfalls an und hoffen, dass dem letzten U15-Turnier dieser Saison am 22.10.2016 in Erding nichts im Wege steht!

 


Florian Weber