i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Derby Reloaded: die Crusaders sind bereit für das nächste Nachbarschaftsduell

facebook_gameday_U19_20160717

Das Hinspiel konnte die Burghausen Crusaders U19 mit einem überlegenen 56:12 klar für sich entscheiden. Traunreut hat sich die letzten Spiele jedoch zurück gekämpft. Dementsprechend konzentriert werden die Kreuzritter das Auswärtsspiel angehen.

„Das Spiel ist ein Pflichttermin für die Jungs. Solch ein Derby ist gleichzeitig auch beste Werbungen für die Crusaders Jugend, da jeder Gegner ein potenzieller Mitspieler nächstes Jahr sein könnte. Wir haben gut trainiert und durch die Spielausfälle haben sich kleine Verletzungen wieder regeneriert und wir können aus dem Vollen schöpfen“, gibt Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. Andreas Englbrecht die Marschrichtung vor. In diesem Sinne: Go Crusaders!

 


Steckbrief des Gegners

Team: Traunreut Munisierwe

Gründungsjahr: 2010

Stadion: Stadion FC Traunreut

Adresse: Jahnstraße 12, 83301 Traunreut

Bilanz gegen die Crusaders U19: 0:3

Letzte Begegnungen:


Christian Konnerth