Warning: file_get_contents(): stream does not support seeking in /var/www/vhosts/burghausen-crusaders.de/httpdocs/wp_crusaders/wp-content/plugins/afvby_spielplan_plugin/simple_html_dom.php on line 76
Warning: file_get_contents(): Failed to seek to position -1 in the stream in /var/www/vhosts/burghausen-crusaders.de/httpdocs/wp_crusaders/wp-content/plugins/afvby_spielplan_plugin/simple_html_dom.php on line 76
Die zweiwöchige Pause ist vorbei, kommenden Sonntag, 08.07.2018, greifen die Burghausen Crusaders wieder ins Spielgeschehen ein!
Gegner dabei ist kein Geringerer als der bislang ungeschlagene Tabellenführer, die Fursty Razorbacks!
Eigentlich waren es nur zwei Wochen, die zwischen dem letzten Spiel gegen die Passau Pirates liegen, doch es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass die Burghausen Crusaders zuletzt auf dem Spielfeld aktiv waren! Umso hungriger sind die Burghauser auf das Spiel am kommenden Sonntag gegen die ungeschlagenen Tabellenprimus, die Fursty Razorbacks!
Die Ausgangslage vor dem Spiel könnte deutlicher nicht sein, die Fürstenfeldbrucker stehen nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen die München Rangers ohne Niederlage alleine an der Tabellenspitze, kassierten ihn ihren acht Partien lediglich 131 Punkte – absoluter Ligabestwert! Auch die Offensive der Münchner Vorstädter kann sich sehen lassen, mit 311 erzielten Punkten stellt man den zweitbesten Angriff der Regionalliga Süd! Dementsprechend werden die Razorbacks auch gegen die heuer auswärtsstarken Burghauser darauf aus sein, diese Bilanzen zu halten bzw. auszubauen.
Die Crusaders hingegen haben in Fürstenfeldbruck nichts zu verlieren. Nach dem geschafften Klassenerhalt im letzten Spiel gegen die Passau Pirates wird man wohl einige Neuerungen und Umstellungen im Team vorfinden, die Weichen stehen hier klar richtung Zukunft! Gerade deshalb darf man gespannt sein, wie die Salzachstädter rund um ihrem Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. Andreas Englbrecht #18 | Andreas Englbrecht Seniors Profil >> DefenseLinebacker und Offensive Coordinator Offensive Coordinator Crusaders Football ABC Der Offensive Coordinator steht in der Befehlskette zusammen mit dem Defensive Coordinator direkt unter dem Head Coach. Die Hauptarbeit des Offensive Coordinator liegt in der Erstellung und Optimierung von offensiven Spielzügen sowie der Erstellung und Entwicklung einer generellen Spielweise bzw. Offensivtaktik. Während des Spiels ist es dann seine Aufgabe die entsprechenden Spielzüge auszuwählen und an seinen Quarterback weiterzugeben. Alexander Fuhrmann nach der verhältnismäßig langen Pause wieder aus den Startlöchern kommen.
Der Kickoff Kickoff Crusaders Football ABC Ein Kickoff erfolgt zu Beginn jeder Halbzeit und nach jedem Touchdown. Dabei wird der Ball von der eigenen 35 Yard Line, durch den Kicker in Richtung des Gegners befördert. Geht der Ball durch die gegnerische Endzone, oder wird der Ball in der Endzone gedowned, dann ist es ein Touchback. Nach einem Touchback beginnt die Offense an der eigenen 20 Yard Linie. Gibt es einen Kickoff-Return, dann beginnt die Offense an der Stelle, wo der Returner gestoppt wird. Erreicht der Returner die Endzone des kickenden Teams, dann zählt das als Touchdown. Man spricht von einem Kickoff Return-Touchdown. in Fürstenfeldbruck erfolgt um 16 Uhr.