i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Vergangenen Sonntag fand der jährliche Volkstrauertag statt, bei dem an die Gefallenen der beiden Weltkriege gedacht und erinnert wird!

Auch die Burghausen Crusaders waren mit einer Abordnung von 17 Personen vor Ort.

Wie jedes Jahr, machte sich auch dieses Jahr eine Abordnung der Burghausen Crusaders auf den Weg zur Napoleonshöhe, von wo aus der Trauerzug in Gedenken an die Opfer und Gefallenen der beiden Weltkriege startete.

Anschließend gab es traditionell Weißwürste und Brezen im Stüberl am Sportgelände des TV 1868 Burghausen.

Insgesamt waren 17 Mitglieder der Crusaders Familie anwesend, bei denen wir uns herzlich bedanken möchten. Ein besonderer Dank geht an Natalie Müller, die wie jedes Jahr das Frühstück im Stüberl bestens gemanaged hat!


Florian Weber