i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Die Burghausen Crusaders gehen den nächsten Schritt in Richtung umweltfreundlichen Gamedays!

Nachdem man die Essensproduktion bereits auf Nachhaltigkeit, Regionalität und Bio Qualität umgestellt hat, geht es nun dem Plastik an den Kragen und dazu haben wir uns eine tolle Aktion einfallen lassen!

Vor allem beim Kaffeeverkauf fällt bei jedem Heimspiel der Burghausen Crusaders eine beträchtliche Menge an Plastikmüll an aufgrund der Plastikbecker. Aus diesem Grund wird es ab den kommenden Heimspielen eine neue Aktion geben:

Wer zukünftig einen eigenen Kaffeebecher oder eine eigene Kaffeetasse zu den Heimspielen mitnimmt, der bekommt den Kaffee zum halben Preis! Zudem bekommt jeder, der sich am aktuellen Gameday eine Crusaders Tasse an unserem Merch Stand kauft, am Tag des Kaufes den Kaffee umsonst!

„Wir möchten immer mehr vom Plastikbechermüll weg und noch mehr auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz setzen. Und da denke ich, haben wir uns eine sehr reizvolle Aktion einfallen lassen“, sagt Natalie Müller, Jugendleitung und Gameday Organisatorin!

Bereits kommenden Samstag, 25.05.2019, wird es im Heimspiel gegen die München Cowboys II diese Aktion geben hinter welcher wir zu 100% stehen!


Florian Weber