i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Auswärtsspiel
Landsberg X-PRESS
28.07.1817:00
Auswärtsspiel
Neu Ulm Spartans
04.08.1816:00

Revanche gegen Crailsheim nicht geglückt. Sonntag folgt die Premiere des Stadtderbys.

CrailsheimHurricanes-vs-MuenchenRangersLadies-189_klein
Am Ball: Crusaders Dame Jana Perzlmeier #46 | Jana Perzlmeier Ladies Profil >> OffenseWR versucht Raumgewinn zu erzielen

So motiviert wie die Ladies auch waren es hat leider nicht gereicht. Die Hurricanes Crailsheim gewann am vergangen Sonntag das Rückspiel mit 43:13. Crailsheim punktet bereits im ersten Dirve. Die Rangers Ladies konnten in der ersten Halbzeit sehr gut mithalten und punkten.

CrailsheimHurricanes-vs-MuenchenRangersLadies-35_klein

In der zweiten Halbzeit konnten die Ladies den Ball nicht mehr in die gegnerische Endzone Endzone Crusaders Football ABC Die Endzone befindet sich an beiden Spielfeldenden und wird durch die Goalline vom restlichen Spielfeld abgetrennt. Sie ist 10 Yard lang und wird durch die Endline begrenzt. Am Ende der Endzone steht das Tor. Um einen Touchdown zu erzielen, muss der Football entweder in die Endzone getragen oder gepasst werden. Es reicht auch, wenn der Ball nur kurz über die Goalline gehalten wird. bringen. Mega gefreut haben wir uns über die Unterstützung der Cheerleader und der U19 von Wolfpack Bad Mergentheim. Die Jungs hatten vorher gegen die Crailsheim Titans U19 gespielt. Teamfarben verbinden!

Nun heißt es aufstehen Mund abwischen und weitermachen, denn am Sonntag findest das erste Münchner Derby gegen die Cowboys Ladies statt. Gegen Stuttgart haben die Cowboys beide Spiele gewonnen (12:7 und 24:0) gegen Crailsheim 13:34 verloren. Es wird ein sehr spannendes Spiel.

Wir spielen zum ersten Mal auf der Gastseite im heimischen Dantestadion. Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung, diesmal von gegenüber der Haupttribüne!! Eintritt 3 Euro.


Karina Moss