i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
U19 Flag Heimturnier
Burghausen
23.09.1811:00

Am Ende der Saison ist es auch an der Zeit, dass wir euch die Helfer vorstellen, die bei jedem Gameday für einen reibungslosen Ablauf “hinter den Kulissen” sorge, das Team hinter dem Team sozusagen!

Und das ist größer als man glauben mag!

Uwe und Janine, die uns und euch immer mit den besten Fotos der Spiele versorgen; unsere Sideline Damen, die sich um das leibliche Wohl unserer Spieler bei jedem Spiel kümmern; unsere Damen vom Getränkestand sowie die Damen vom Kaffee- und Kuchenverkauf; Herbert, unser DJ und Mann für die Elektronik.

Unsere Grillmeister, die euch immer mit den besten Burgern der Region versorgen; Bettina vom Merchandise Stand; natürlich Wolle, der beste Stadionsprecher der Welt, der mit seinen Sprüchen und seinem Wortwitz jedem den Footballsport auf lustige Art und Weise näher bringt.

Und zu guter Letzt, verbunden mit einem unglaublich großem Dankeschön, die Familie Müller, die Sinnbild der Crusaders Familie ist. Der Nachwuchs ist immer und überall am Spielfeld anzutreffen, sei es am Verkaufsstand, bein Burger braten, beim Helfen in der Küche und vielem mehr! Martin Müller, der nicht nur die Leitung der U15 souverän übernommen hat, sondern auch am Burgerstand immer alles im Griff hat!

Und natürlich Natalie Müller, die seit diesem Jahr die Leitung des Gameday Teams, quasi die Regie übernommen hat! Ohne Natalie wäre der Gameday für uns alle nicht das, was er ist, denn ohne Natalie gäbe es Chaos, keine Verpflegung und keine gute Laune bei den Helfern! Vielen lieben Dank für deinen unglaublichen Einsatz, Natalie, du machst einen prima Job!

Die Burghausen Crusaders bedanken sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die auch diese Saison wieder zu einer ganz besonderen gemacht haben!


Florian Weber