i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Kommenden Samstag, 18.05.2019, bestreitet die U19 der Burghausen Crusaders ihr erstes Heimspiel der Saison!

Zu Gast im heimischen St.Johann Sportpark sind die Plattling Black Hawks!

Nach dem furiosen Auftakt der U19 der Burghausen Crusaders im ersten Saisonspiel gegen die Rosenheim Rebels, bei dem man klar mit 16-0 gewann, will man nun gegen die Plattling Black Hawks noch einen drauf setzen. Doch das ist bei Weitem nicht so einfach, wie man denkt, denn auch der Gegner aus Plattling konnte im ersten Saisonspiel gegen die Passau Pirates ein Ausrufezeichen setzen, indem man sich mit 24-0 durchsetzen konnte!

Somit kommt es kommenden Samstag ab 12 Uhr also zum Duell der beiden Spitzenreiter der Verbandsliga Ost, beide bisher ohne Makel in der Defensive! Beide Teams können sich mit einem Sieg bereits frühzeitig in der Saison für den Gewinn der Liga in Position bringen, weshalb das zweite Spiel gleich eines der wichtigsten für beide Seiten sein dürfte!


Florian Weber