i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Kommenden Samstag findet das letzte Heimspiel der Burghausen Crusaders statt!

 

Zu Gast im St.Johann Sportpark ist der Landsberg X-PRESS!

So schnell vergeht die Saison, kommenden Samstag, 03.08.2019, findet bereits das letzte Heimspiel der Burghausen Crusaders statt! Zu Gast ist ab 16 Uhr der Landsberg X-PRESS, gegen welchen man in neun Aufeinandertreffen noch kein einziges Mal gewinnen konnte!

Für beide Teams geht es in diesem Duell bereits nur noch um die Ehre, nachdem die Passau Pirates ihr Spiel gegen die Nürnberg Rams aufgrund zu weniger Spieler absagen mussten und das Spiel zugunsten der Rams gewertet wurde. Dadurch haben die Crusaders den Klassenerhalt bereits sicher, während die Landsberger keine Chance mehr auf die Playoffs haben.

Dennoch möchten sich die Crusaders mit einem Sieg im letzten Heimspiel bei ihren Fans bedanken und damit gleichzeitig den ersten Sieg gegen den X-PRESS verbuchen.

Auch am Samstag wird es wieder eine kleine aber feine Aktion der Crusaders geben, am Eingang zum St.Johann Sportpark kann man sich Lose kaufen, mit denen man Mützen und Schals der Burghausen Crusaders gewinnen kann! Das Besondere daran ist, dass diese Mützen und Schals bisher lediglich den Spielern der Crusaders vorbehalten waren!

Wir möchten auch nochmals darauf aufmerksam machen, dass der Sportpark St.Johann aufgrund der Bauarbeiten an der B20 sowie der Vollsperrung der Altstadtbrücke aufgrund des Brückenfestes lediglich via Raitenhaslach zu erreichen ist!


Florian Weber