i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Auswärtsspiel
Fursty Razorbacks
08.07.1816:00
Heimspiel
München Rangers
14.07.1816:00
Auswärtsspiel
München Rangers
22.07.1815:00
Auswärtsspiel
Landsberg X-PRESS
28.07.1817:00
Auswärtsspiel
Neu Ulm Spartans
04.08.1816:00

Kommenden Samstag, 09.06.2018, findest ab 15 Uhr das vierte Heimspiel der Burghausen Crusaders statt!

Das Spiel gegen die Würzburg Panthers ist dabei allerdings kein gewöhnliches, denn anlässlich des 150jährigen Jubiläums des Dachvereins, dem TV 1868 Burghausen, findet rund um den Spieltag herum ein großes Event statt!

Doch zunächst das Sportliche: Nach dem äußerst wichtigen Sieg am letzten Spieltag gegen die Neu Ulm Spartans konnten sich die Burghausen Crusaders im Kampf um das Saisonziel Klassenerhalt etwas Abstand erkämpfen. Doch das nächste wichtige Duell lässt nicht lange auf sich warten, denn mit den Fünftplatzierten Würzburg Panthers kommt der direkte Tabellennachbar zu den Viertplatzierten Burghausern. Mit einem weiteren Sieg wäre der Klassenerhalt also bereits so gut wie in trockenen Tüchern!

Dass der Spieltag nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben ein voller Erfolg wird, dafür sorgen die Rahmenbedingungen. Der Dachverein der Crusaders, der TV 1868 Burghausen, feiert in diesem Jahr sein 150jähriges Jubiläum und anlässlich dessen wird es rund um das Heimspiel ein großes Event geben! Neben der spannenden Unterhaltung auf dem Feld, wird für das leibliche Wohl abseits des Feldes bestens gesorgt: neben den klassischen Crusaders-Burgern wird es kommenden Samstag nämlich auch einen Eiswagen, eine Cocktailbar, die Präsentation des weltweit ersten Brauselutschbonbons und die beste Currywurst der Region geben! Für die Unterhaltung nach dem Spiel sorgt die Partyband Saitenhieb!

Es ist also alles angerichtet für ein grandioses Footballfest mit großem Spektakel auf und neben dem Feld. Über zahlreiches Erscheinen, lautstarke Unterstützung und eine tolle gemeinsame Feier würden sich die Burghausen Crusaders sehr freuen!


Florian Weber