i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Kommenden Samstag, 27.04.2019, starten die Burghausen Crusaders in die neue Saison!

Zum Saisonauftakt kommt es in Burghausen ab 16 Uhr zum Oberbayern-Niederbayern-Derby gegen die Passau Pirates!

Ab Samstag heißt es endlich wieder American Football American Football Crusaders Football ABC American Football (englisch für „Amerikanischer Fußball“), oder auch kurz Football, ist eine aus den Vereinigten Staaten stammende Ballsportart und die populärste Variante einer Reihe von als Gridiron Football bezeichneten Sportarten. in Burghausen, wenn die Burghausen Crusaders mit einem Heimspiel gegen die Passau Pirates in ihre mittlerweile fünfte Saison in die Regionalliga Süd starten. Im Vorjahr konnten sich die Crusaders in beiden Spielen knapp durchsetzen, sodass die Pirates alles daran setzen werden, den Saisonauftakt für sich zu entscheiden, vor allem, da man Platz 2 in der Gruppe Süd als Saisonziel ausgeschrieben hat!

Die Crusaders rund um ihren neuen Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. Francesco „Franz“ Lanzani dürften allerdings gut vorbereitet in die Saison gehen: „Unsere Saisonvorbereitung lief gut, das Team hat die neuen Prozeduren und Systeme gut aufgenommen. Natürlich sind noch viele Baustellen offen, aber die werden wir nach und nach schließen.“ Von den beiden US Boys Danny Gordon und Dimitri Butts schwärmt das Team bereits jetzt: „Das sind die besten US Boys, die wir jemals hier in Burghausen hatten“, meinte Runningback Runningback Crusaders Football ABC Der Runningback hat die selbe Funktion wie der Halfback. Seine drei wichtigsten Aufgaben Laufen mit dem Football Den Football fangen In der Pass Protection den Quarterback Zeit geben Sebastian Mattscheck unlängst.

Wir dürfen also gespannt sein, wie sich das neu formierte Team der Burghausen Crusaders in der neuen Saison schlagen wird, eine erste Kostprobe wird es am kommenden Samstag, 27.04.2019, ab 16 Uhr im heimischen St.Johann Sportpark geben.


Florian Weber