i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Erneut gibt es gute Nachrichten aus unserer U19 zu verkünden!

Michael Stadler, seines Zeichens bester Wide Receiver Wide Receiver Crusaders Football ABC Ein sehr guter Wide Receiver kann nicht nur fangen und schnell laufen. Es ist auch seine Aufgabe, im Run blocking seinen Cornerback aus dem Spiel zu nehmen. Ein guter Lauf über die Außenseite ist nur dann möglich, wenn ein Wide Receiver seine Aufgabe wahrgenommen hat. des Herrenteams der letzten beiden Jahre, wird in der kommenden Saison die Receiver der U19 coachen!

Stolz verkündete der U19 Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. Christoph Hausperger vergangenes Wochenende seinen neuesten Coup, nachdem er bereits Sebastian Mattscheck #36 | Sebastian Mattscheck Seniors Profil >> OffenseRB als Runningback Runningback Crusaders Football ABC Der Runningback hat die selbe Funktion wie der Halfback. Seine drei wichtigsten Aufgaben Laufen mit dem Football Den Football fangen In der Pass Protection den Quarterback Zeit geben Coach gewinnen konnte: Das Burghauser Eigengewächs und gleichzeitig der erfolgreichste Wide Receiver Wide Receiver Crusaders Football ABC Ein sehr guter Wide Receiver kann nicht nur fangen und schnell laufen. Es ist auch seine Aufgabe, im Run blocking seinen Cornerback aus dem Spiel zu nehmen. Ein guter Lauf über die Außenseite ist nur dann möglich, wenn ein Wide Receiver seine Aufgabe wahrgenommen hat. der Herren der letzten beiden Spielzeiten, Michael Stadler #84 | Michael Stadler Seniors Profil >> OffenseWR , konnte als Wide Receiver Wide Receiver Crusaders Football ABC Ein sehr guter Wide Receiver kann nicht nur fangen und schnell laufen. Es ist auch seine Aufgabe, im Run blocking seinen Cornerback aus dem Spiel zu nehmen. Ein guter Lauf über die Außenseite ist nur dann möglich, wenn ein Wide Receiver seine Aufgabe wahrgenommen hat. Coach für die U19 gewonnen werden!

Stadler selbst kommt aus der eigenen Jugend, gewann dort unter anderem einen Meistertitel und konnte auch in der Jugendauswahl Bayerns schon von sich Reden machen. Seit zwei Spielzeiten ist Stadler nun Teil der Herrenmannschaft und war in beiden Saisons der erfolgreichste Receiver der Burghausen Crusaders!

Nach einem Jahr Abstinenz kehrt er nun wieder in das Coaching Team der U19 zurück! Hausperger zeigte sich über die Verpflichtung mehr als glücklich: “Ich freue mich riesig, Michi dieses Jahr wieder als festen Wide Receiver Wide Receiver Crusaders Football ABC Ein sehr guter Wide Receiver kann nicht nur fangen und schnell laufen. Es ist auch seine Aufgabe, im Run blocking seinen Cornerback aus dem Spiel zu nehmen. Ein guter Lauf über die Außenseite ist nur dann möglich, wenn ein Wide Receiver seine Aufgabe wahrgenommen hat. Coach begrüßen zu können. Mit seinen jungen Jahren hat er sich bei den Herren bereits als Receiving Leader etabliert, zudem kann er bereits auf Coaching Erfahrung zurückgreifen. Durch ihn wird unser Passspiel mit Sicherheit ein großes Stück vorangebracht und unser Laufspiel durch gutes Blocking Blocking Crusaders Football ABC Das Durchführen eines Blocks unterstützt.”

 


Florian Weber