i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

U­15 Flag fiebert dem ersten Turnier entgegen (Do. 1.Mai)

945371_447090588717487_281600452_n
Sven Zorn (im Vordergrund) und Jonas Eschenfelder verteidigen die Führung (Foto: J. Eschenfelder/2013)

Nach den Crusaders Herren am Ostermontag in Regensburg (24:20 Sieg), beginnt am 1. Mai in Passau und 3. Mai in München, nun auch für die „jüngsten“ Crusaders die neue Saison. Im letzten Jahr konnten erste Erfolge verbucht werden, die sich in diesem Jahr wiederholen sollen.

01.Mai.2014
Turnier Passau
13
21

Headcoach Rochus Kimberger gibt sich zuversichtlich: „Die letzte Saison der U­15 Flag war sehr gut, wobei sich hier und da noch ein paar technische Fehler eingeschlichen hatten, die wir aber durch eine größere Trainercrew versuchten auszubügeln. Ich erhoffe mir eine technisch saubere, vor allem aber faire Saison und bin sicher, dass wir wieder Erfolge erzielen werden und wünsche mir dabei, dass alle Spaß haben werden!“

01.Mai.2014
Turnier Passau
0
0

Die „Flagies“ spielen um bunte „Bändchen“ ohne Vollkontakt, im Vordergrund steht die Technik. Weitere Turniere der Cursaders U15 Flag sind am 11. Mai in Kirchdorf und am 18. Mai in Burghausen in der „Kreuzritter“­Arena (TV1868 Burghausen). Der letzte Turniertag am 25.05. in Straubing hat Burghausen spielfrei.


Anita Forstner