i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Vergangenen Freitag startete unsere U19 mit einem Tryout in die Vorbereitungen in die neue Saison!

Dabei fanden sich nicht nur unsere gestandenen Spieler der U19 ein, sondern auch zahlreiche Neulinge!

Vergangenen Freitag lud der neue Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. der U19, Christoph Hausperger #7 | Christoph Hausperger Seniors Profil >> OffenseRB , mitsamt seines neuen Trainerteams zum ersten Training der neuen Saison und gleichzeitig Probetraining und Tryout ein!

Sein Ruf folgten zahlreiche Spieler der U19 sowie Neulinge, die in den Sport des American Footballs schnuppern wollten. Auf dem Trainingsplan stand dabei allerdings kein gewöhnliches Training, sondern eine Art Combine, in der sich gestandene Spieler und Neulinge untereinander messen konnten. Hausperger stellte zufrieden fest: “Man hat gesehen, dass die Jungs athletisch schon sehr weit sind! Diese Tests bzw. solche Combines werden wir im Laufe der Saisonvorbereitung immer wieder durchführen, um die individuellen Fortschritte eines jeden Spielers verfolgen zu können.”

Somit kann das Tryout als voller Erfolg bezeichnet werden, das gesamte Trainerteam blick mit großer Vorfreude in die Zukunft und man hat deutlich gespürt, dass die Lust auf American Football American Football Crusaders Football ABC American Football (englisch für „Amerikanischer Fußball“), oder auch kurz Football, ist eine aus den Vereinigten Staaten stammende Ballsportart und die populärste Variante einer Reihe von als Gridiron Football bezeichneten Sportarten. in der Burghausen Crusaders U19 trotz verkorkster Saison enorm vorhanden ist!

Das Training findet künftig bis zum Wintereinbruch immer freitags um 17.45 – 20 Uhr am Rasenplatz des TV 1868 Burghausen im St.Johann Sportpark statt! Selbstverständlich sind neue Spieler auch außerhalb des Tryouts herzlich willkommen und sehr gern gesehen!


Florian Weber