i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Auch im letzten Turnier der Saison in Kirchdorf sollte es für die U15 Flag nicht sein!

Am Ende verlor man erneut beide Spiele: 0-30 gegen die Kirchdorf Wildcats und 0-7 gegen die Erding Bulls!

Vergangenen Sonntag, 13.05.2018, stand für die Burghausen Crusaders U15 Flag das dritte und gleichzeitig letzte Turnier der Saison an! Neben den Crusaders waren auch die U15 Flag der gastgebenden Kirchdorf Wildcats sowie der Erding Bulls mit von der Partie.

Direkt im ersten Duell traf man auf den absoluten Spitzenfavoriten, die Kirchdorf Wildcats. Dieser Favoritenrolle wurden die Kirchdorfer von der ersten Minute an gerecht, überrannten die Crusaders in der ersten Halbzeit regelrecht. Mit einem Rückstand von 0-30 ging man in die Halbzeitpause und nahm sich für den zweiten Spielabschnitt vor, wenigstens die ersten Punkte der Saison einzufahren. Zwar ließen die Kirchdorfer die Zügel in Hälfte zwei etwas lockerer, dennoch war für die Crusaders nichts zu holen. Mit 0-30 musste man sich dem Tabellenführer letzten Endes geschlagen geben!

13. Mai 2018
Turnier Kirchdorf
0
30

Das zweite und damit letzte Spiel der U15 Flag in dieser Saison fand gegen die Erding Bulls statt. Trotz der klaren Niederlage gegen die Wildcats hielten die Crusaders gegen die Bulls das komplette Spiel über gut mit, hatten sogar mehrfach die Chance das Spiel für sich zu entscheiden. Leider kamen unserer U15 Flag gegen Ende der Partie Verletzungsprobleme in die Quere, welche von den Erding Bulls gnadenlos zum 0-7 ausgenutzt wurden. Mit diesem Spielstand endete diese Partie und somit die Saison der U15 Flag.

13. Mai 2018
Turnier Kirchdorf
0
7

Florian Weber