i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Kommenden Sonntag, 12.05.2019, steht für unsere U15 Flag schon das letzte Turnier der Saison vor der Tür!

Dabei reist man nach Rosenheim, wo man erneut auf die Traunreut Munisier und die gastgebenden Rosenheim Rebels trifft!

Ein allerletztes Mal gibt es für die Burghausen Crusaders U15 Flag die Chance, sich den ersten Sieg seit nun mehr über zwei Jahren zu holen! Während man in Traunreut noch nach dran war, fielen die Ergebnisse beim Heimturnier eher deutlicher aus. Aber nichtsdestotrotz, man war in allen Spielen gut dabei, hatte mehrmals die Chance, die Partien zu den eigenen Gunsten zu drehen!

Starten wird unsere U15 Flag um 12.30 Uhr mit dem Spiel gegen die Traunreut Munisier. Ab 14 Uhr kommt es dann zum Duell mit den Rosenheim Rebels!


Florian Weber