i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Kommenden Sonntag, 09.07.2017, steht für unsere U15 Flag das zweite Turnier an, Gastgeber sind dieses Mal die Starnberg Argonauts!

Nach den beiden Niederlage im ersten Turnier soll nun endlich der lang ersehnte erste Saisonsieg her!

Gegen die Gastgeber der Starnberg Argonauts musste man sich vergangenes Wochenende äußerst knapp geschlagen geben, nun will man sich revanchieren und die Starnberger vor deren Heimpublikum besiegen. Ein Spiel auf Augenhöhe darf hier erwartet werden, in welchem die Burghausen Crusaders mit einer konzentrierten Leistung durchaus den Sieg davontragen können.

Der zweite Gegner ist dieses Mal die U15 des Landsberg X-PRESS. Was im Herrenbereich mittlerweile nach dem Motto „Same procedure as every year“ abläuft, ist für unsere Flag-Jugend das merkelsche „Neuland“, gab es bisher ja noch kein Duell der beiden Teams. Somit wartet eine Unbekannte, der man sich aber – getreu dem Motto unseres Bundestrainers – „höchst motiviert“ stellen wird, mit dem Ziel, die Landsberger etwas zu ärgern.


Florian Weber