i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00

Kommenden Sonntag, 21.10.2018, steht für unsere U19 Flag das Finalturnier um die bayerische Meisterschaft statt!

Wie schon im letzten Jahr, konnte sich unsere U19 Flag auch dieses Jahr für das Finale qualifizieren, welches in Passau ausgetragen wird!

Das wichtigste Turnier der ganzen Saison steht an – nicht nur für unsere U19 Flag, sondern auch für die Burghausen Crusaders im Allgemeinen. Denn nach eher verkorksten Spielzeiten unserer Mannschaften, kann unsere U19 Flag das Jahr 2018 doch noch krönen und den bayerischen Meistertitel nach Burghausen holen!

Kommenden Sonntag begibt man sich auf die kurze Reise nach Passau, wo das diesjährige Finalturnier um die bayerische Meisterschaft im U19 Flag Football ausgetragen wird. Neben den Crusaders werden die U19 Flag Topmannschaften aus ganz Bayern vertreten sein, um das beste Flag Team zu ermitteln.

Im Viertelfinale bekommen es die Burghausen Crusaders, welche während der Turniersaison nur eine Niederlage gegen die Bad Tölz Capricorns hinnehmen mussten, mit der U19 Flag der Nürnberg Rams zu tun. Die Rams marschierten ohne Niederlage durch die Saison und stellen gleich im ersten Spiel eine große Herausforderung für unseren Nachwuchs dar!

Die Viertelfinalpartien im Überblick:

  • VF1 Erlangen Sharks vs. SG Franken Knights/Ansbach Grizzlies
  • VF2 Nürnberg Rams vs. Burghausen Crusaders
  • VF3 Fursty Razorbacks vs. Passau Pirates
  • VF4 Straubing Spiders vs. Bad Tölz Capricorns

Florian Weber