i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00
Sat 22.Jun.2019
Plattling
Crusaders
0
7
6
0
13
Blackhawks
6
14
6
7
33

Vergangenen Samstag musste unsere U19 ihre erste Saisonniederlage hinnehmen!

Am Ende stand es gegen die Plattling Black Hawks 33-13!

Bislang ungeschlagen fuhr die U19 der Burghausen Crusaders nach Plattling, wo die Plattling Black Hawks warteten. Im Hinspiel konnten sich die Burghauser durchsetzen, bei einem weiteren Sieg hätte man sich den ersten Matchball zum Titelgewinn sichern können. Bereits im ersten Viertel zeigten die Plattlinger, dass für die Crusaders heute nichts zu holen ist und man selbst noch das ein oder andere Wörtchen im Titelkampf mitreden möchte. 6-0 hieß es nach dem ersten Spielabschnitt.

Im zweiten Viertel waren dann auch die Burghauser auf dem Scoreboard. Doch dem Touchdown Touchdown Crusaders Football ABC Das Ablegen des Balles durch einen Ballträgers in der Endzone des Gegners. Wichtig hierbei sind die Kontrolle des Ballträgers über das Spielgerät als auch dass der Ballträger zu dem Zeitpunkt sich im Spielfeld befindet. Dies passiert wenn beide Füße im Feld sind. Wichtig ist, dass der Ball in der Endzone ist, nicht der Spieler. 6 Punkte für die Mannschaft des Spielers. der Kreuzritter konnten die Black Hawks derer gleich zwei beisteuern, sodass es zur Halbzeitpause 20-7 für die Hausherren stand.

Nach der Pause war es ein Footballspiel auf Augenhöhe. Beide Teams konnten erfolgreich scoren, sodass man mit einem offenen Ergebnis von 26-13 in das letzte Viertel ging. Die Punkte für die Burghausen Crusaders besorgten Florian Wallner #90 | Florian Wallner A-Juniors Profil >> OffenseWide Receiver und Vincenzo Zoina.

Im letzten Viertel merkte man den Salzachstädtern deutlich an, dass sie mit einem Minimalkader nach Plattling fahren mussten, zu viele Kräfte musste man in den Vierteln davor lassen, sodass die Plattling Black Hawks mit einem weiteren Touchdown Touchdown Crusaders Football ABC Das Ablegen des Balles durch einen Ballträgers in der Endzone des Gegners. Wichtig hierbei sind die Kontrolle des Ballträgers über das Spielgerät als auch dass der Ballträger zu dem Zeitpunkt sich im Spielfeld befindet. Dies passiert wenn beide Füße im Feld sind. Wichtig ist, dass der Ball in der Endzone ist, nicht der Spieler. 6 Punkte für die Mannschaft des Spielers. den 33-13 Endstand herstellen konnen.

Damit kassiert die U19 ihre erste Saisonniederlage, bleibt aber nach wie vor auf dem ersten Tabellenplatz. Statt des Matchballs kommenden Sonntag, 30.06.2019, ab 11 Uhr in Passau, will man nun mit einem Sieg gegen die Passau Pirates wieder in die Erfolgsspur finden und sich einen weiteren Matchball für den Titel sichern!


Florian Weber